09.02.08 Stader Wochenblatt

Stressabbau möglich

Agathenburg. Dojo bietet Einstieg in Karatedo

Körpertraining und Kultur in sich vereinen, Kondition und Selbstbewusstsein fördern, Stressabbau und vieles mehr, diese Komponenten vereint Karatedo. In Agathenburg bietet das Seishin Shintai Kyokai Kampfkunstdojo Stade die Möglichkeit zum Einstieg in die Kampfkunst Karatedo an. Ort des Geschehens ist die Mehrzweckhalle in Agathenburg. Montags von 15.30 bis 16.30 Uhr für Kinder, Sonnabend von 9.15 bis 10 Uhr für Kinder und 10 bis 12 Uhr für Jugendliche und Erwachsene, sowie in der Horneburger Sporthalle Herrmannstrasse von 19.15 bis 20.45 Uhr für Jugendliche und Erwachsene. Der Einstieg ist das ganze Jahr möglich. „Doch gerade im Anfängerkurs wird speziell auf die Bedürfnisse der Einsteiger Rücksicht genommen“, so ein Sprecher.