Karateschule

 

Dojo Themen

 

Bündnisse

 

Mediencenter

 

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
 

soziale Medien

 

Besucher

Heute68
Gestern97
Woche165
Monat2037
Insgesamt395194
Powered by Bollicar
 

Schlagzeilen

Ab 04 September 2017 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

 

 

Content

 E-Mail
Presse - Presse

20.10.04 Stader Mittwochsjournal

Besondere Ehre für Karatekas

Dritter Budo-Bundeslehrgang in Krefeld

Agathenburg. Zum 3. Bundeslehrgang des deutschen Verbandes asiatischer Kampfkünste, wurde auch das Seishin Shintai Kyokai Kampfkunstdojo Stade eingeladen. Für das Agathenburger Karate Dojo war es eine besondere Ehre, da der Vak der Dai Nippon Butokai und somit dem japanischen Kaiserhaus als Schirmherr angegliedert ist. Zum  Lehrgang sandte die Schule daraufhin eine Delegation von Karatekas nach Uerdingen. Ziel der Teilnahme war es, gemeinsam mit mehr als 100 Schülern und Lehrern

zahlreicher verschiedener Budo betreibenden Schulen und Systemen, eine Weiterbildung in den verschiedensten dargebotenen Kampfkunstbereichen zu erhalten. Weiterhin sollten auch wichtige partnerschaftliche Kantakte zu anderen Schulen hergestellt werden. Durch internationale Präsens von bedeutenden Kampfkunstgrößen konnte ein hohes Niveau erreicht werden. Sichtlich beeindruckt von der Organisation und Vermittlung der Lehrinhalte gaben sich der Agathenburger Karatelehrer Norman Goly und Markus Harms, einer seiner Schüler. Beide gelangten einmal mehr zu der Erkenntnis, das es im Budo nicht um Titel, Graduierungen und Profilierung geht, sondern viel mehr um harte Arbeit an sich selbst und somit einer ganzheitlichen Erkenntnishaltung, welche die positiven inneren Werte widerspiegelt.

 

 
 
 

Meist gelesen

Wir sind eine Budo Gemeinschaft - Ihr seid hier genau richtig

Schon gewusst?


Karateschule EinstiegIm Bundesland Niedersachsen unterhält die Karateschule Agathenburg Stade eines der schönsten und umfangreichsten 5 Sterne Dojoanlagen.

Und dazu gehört auch, dass der Einstieg in den Unterricht- bzw. Trainingsbetrieb jederzeit möglich ist. Unsere qualifizierten Lehrer, Trainer und Übungsleiter sind Dir jederzeit dabei behilflich. Kostenfreier Probeunterricht ist natürlich klar.

Alle Inhalte unterstehen dem Vorstand der Karateschule Agathenburg Stade. Kein kopieren ohne Erlaubnis - Bei Zuwiderhandlungen kuemmern wir uns darum! 2002 - 2015