Ab 27 Oktober 2017 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

02.01.08 Stader Mittwochsjournal

Training mit Weltchefausbilder

Was macht man, wenn man vom amerikanischen Weltchefausbilder und Begründer der Kyusho International Organisation Evan Pantazi eine Einladung erhält? Man nutzt sie. Diese Ehre wurde dem Leiter und Gründer der Studiengruppe Kyusho in Theorie und Praxis Norman Goly zu teil. Er wurde nach Aalborg eingeladen,

um mit weitern 17 Kampfkunstmeistern und Schülern an einer Weiterbildung teilzunehmen. „Shiahn Pantazi ist etwas Besonderes“, so der Agathenburger Karatedolehrer Norman Goly. Zu den Schwerpunkten zählten neben umfangreiche Kyusho Jitsu Anwendungen auch Taek Downs- und schnelle Ko- Anwendungen und Verteidigungsmöglichkeiten durch Gegenangriffe auf spezielle Körper-, Druck-, Atem- und Nervenpunkte.