Ab 27 Oktober 2017 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

14.07.2012 Stader Wochenblatt

Samuraicamp in Agathenburg

Ig.Agathenburg. Die Karateschule Agathenburg Stade lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Samstag den 11. August, um 10 Uhr bis Sonntag, 12. August, um 14 Uhr in das Sommer Samurai Zeltlager nach Agathenburg ein. Geboten werden u.a. ein Lehrgang in traditionellen Samuraiwaffen, Bogen- und Armbrustschießen, Pfeilwerfen, Schatzsuche und Feuerwerk.