18.07.2012 Stader Tageblatt

Samuraicamp im August

Agathenburg. Die Karateschule Agathenburg Stade lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Sonnabend, 11 August, ab 10 Uhr bis Sonntag. 12 August, 14 Uhr in das Sommer Samurai Zeltlager nach Agathenburg ein. Teilnehmen kann jeder ab etwa der ersten Klasse. Geboten werden neben einem Lehrgang in Karate und in traditionellen Samuraiwaffen auch Bogen- und Armbrustschiessen, Taiko Trommeln, spielerisches Kämpfen, Pfeilwerfen, Lagerfeuer, Stockbrotbacken, gemeinsames Grillen, Fackelmarsch mit Schatzsuche und Feuerwerk. Wer kein Zelt hat, bekommt eines. Kosten mit Vollverpflegung: 20 Euro. Anmeldungen unter www.karate-stade.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.