Ab 27 Oktober 2017 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

18.07.2012 Stader Wochenblatt

Fachkonferenz in der Karate Schule

Ig.Agathenburg. Die Karateschule Agathenburg-Stade und der Verband Kyusho Deutschland laden am Samstag 21, Juli, und Sonntag, 22.Juli, zur zweiten Fachkonferenz für Kyusho Jitsu und Selbstverteidigung ein. Gerichtet ist die Konferenz an Kampfsportler, Polizei, Justiz, Zoll, Bundeswehr und Sicherheitsdienste, sowie interessierte Sportler und Nichtkampfsportler. Ort: Ausbildungsstützpunkt Agathenburg, Lieth 7.