Ab 09 April 2018 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

11.03.04 Stader Tageblatt

Kurs: Kampfkunst mit Handicap

Kreis Stade. Am kommenden Wochenende findet in der Mehrzweckhalle in Agathenburg ein überregionaler Kampfkunst Lehrgang unter dem Motto „Kampfkunst mit Handicap“ statt. Ausrichter ist das in Agathenburg ansässige „Seishin Shintai Kyokai Kampfkunstdojo Stade“. Das vorbildliche zusammenwirken zwischen Kampfkunstvereinen und Behinderten Integration findet bei allen Beteiligten bundesweit großen Anklang. Der Schwerpunkt des Wochenendes liegt im Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern. Eröffnung ist am Sonnabend um 9 Uhr.