Karateschule

 

Dojo Themen

 

Bündnisse

 

Mediencenter

 

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
 

soziale Medien

 

Besucher

Heute22
Gestern180
Woche383
Monat2387
Insgesamt402141
Powered by Bollicar
 

Schlagzeilen

Ab 27 Oktober 2017 - Neue Kurse "Selbstverteidigung" und "Kinder Karate" in der Karate Schule Agathenburg Stade! Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen!Die Kampfsportschule für den Bereich Buxtehude - Stade.(Shotokan, Karate, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

 

 

Content

 E-Mail
Presse - Presse

12.07.06 Stader Wochenblatt

Farbenfrohes Spektakel beim Dojo Stade

Agathenburg: Ein farbenfrohes Spektakel ganz im Sinne der Sängerin „Nena“. Zum diesjährigen großen Budo Friedenstag lud das Seishin Shintai Kyokai Kampfkunstdojo Stade e.V. nicht nur seine Mitglieder, sondern auch Horneburgs Samtgemeindebürgermeisterin Hilke Harms, Vertreter ortsansässiger Vereine, sowie Familienangehörige, Freunde und Bekannte in die Agathenburger Mehrzweckhalle ein.

Zahlreich folgten Sie dem Aufruf, gemeinsam Spaß zu haben und nebenbei Übungen aus dem umfangreichen Unterrichtsprogramm des Karatevereins zu bestaunen.  Die Zuschauer lernten allgemeine Techniken aus dem Kampfkunstsektor kennen und begutachteten Vorführungen, von Kampftechniken und Kata (Formen) der Kinder und Erwachsenenabteilung. Absoluter Höhepunkt der Veranstaltung waren aber die genau 99 mit Helium gefüllten Ballons. An diesen wurden kleine persönliche Kärtchen mit Friedensgrüßen in die Welt befestigt und gemeinsam in den Himmel steigen gelassen.

 

 
 
 

Meist gelesen

Wir sind eine Budo Gemeinschaft - Ihr seid hier genau richtig

Schon gewusst?


Karateschule EinstiegIm Bundesland Niedersachsen unterhält die Karateschule Agathenburg Stade eines der schönsten und umfangreichsten 5 Sterne Dojoanlagen.

Und dazu gehört auch, dass der Einstieg in den Unterricht- bzw. Trainingsbetrieb jederzeit möglich ist. Unsere qualifizierten Lehrer, Trainer und Übungsleiter sind Dir jederzeit dabei behilflich. Kostenfreier Probeunterricht ist natürlich klar.

Alle Inhalte unterstehen dem Vorstand der Karateschule Agathenburg Stade. Kein kopieren ohne Erlaubnis - Bei Zuwiderhandlungen kuemmern wir uns darum! 2002 - 2015